🏁Wir stehen in den Startlöchern🏁
Bald ist es soweit und wir eröffnen eine weitere Tagesplfege in Mülheim Saarn.
Alles ist soweit fertig und in wenigen Tagen dürfen wir unsere ersten Gäste begrüßen. Neben unseren beiden bereits bestehenden Tagespflegen freuen wir uns nun 15 weiteren Gästen ein zweites Zuhause bieten zu können.

Doch was macht die Tagespflege so besonders?
In unseren Tagespflege-Einrichtungen finden Senior*innen einen strukturierten Tagesablauf sowie individuelle und liebevolle Unterstützung und Betreuung. Das sorgt für Sicherheit und einen vertrauten Alltagsrhythmus. Das gesellige Zusammensein mit Menschen gleichen Alters lässt keine Langeweile aufkommen und verhindert Einsamkeit und Monotonie.

Unsere abwechslungsreichen Tagesprogramme planen wir auf Basis der Interessen und Neigungen unserer Gäste. Die Aktivitäten fördern dabei die individuellen Fähigkeiten und führen somit zu positiven Veränderungen im Alltag. Sie führen dazu, dass hilfebedürftige Menschen länger selbstständig und selbstbestimmt in ihrer eigenen Wohnung leben können, denn Zuhause ist es doch immer noch am schönsten.

Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung. 🙂

Mehr zu unseren Tagespflegen erfahren Sie hier:

➡️ https://www.mh-seniorendienste.de/tagespflege-mhsd/