Gute Chancen für die Zukunft – 7 angehende examinierte Altenpfleger/innen starten Ihre Ausbildung

Gute Chancen für die Zukunft – 7 angehende examinierte Altenpfleger/innen starten Ihre Ausbildung

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden zum 01.10.2018 herzlich willkommen!

Wir setzen auf stetige Nachwuchsförderung und bildet bereits seit vielen Jahren überdurchschnittlich erfolgreich aus.

Auch zum 01. Oktober starten wieder 7 neue Auszubildende bei uns in das Berufsleben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg!

Bei unserem Azubitag ging es ums Kennenlernen. Unsere Firma, die neuen Kolleginnen und Kollegen: alles noch ziemlich neu. Nach einer Begrüßung konnten sich die neuen Auszubildenden vorstellen und dann ging es auch schon Richtung Essen los. In Essen angekommen ging es auf die Ruhr zur einer 10km langen Kanutour. Die Tour bot einen schönen Ausblick auf das untere Ruhrtal und auch der Spaß nicht zu kurz. Nach der Kanufahrt wurde fürs leibliche Wohl gesorgt.

 

Foto von links nach rechts:

Muhamed Tukulic (Altenpflegeschüler), Marcel Walter (Teamleiter Personal), Samia Driouch (Bereichsleitung Haus Auf dem Bruch), Sabrina Sadlowski (Altenpflegeschülerin), Dilara Özdemir (Altenpflegeschülerin), Sonja Muhr (Betriebsratsvorsitzende), Maria Muntenan (Bereichsleitung Haus Kuhlendahl).