Daumen hoch für unsere Auszubildenden👍

Das große Zittern hat ein Ende. Unsere Azubis haben es geschafft und ihre Abschlussprüfungen mit Erfolg gemeistert. Es wurde fleißig gelernt, sich ausgetauscht und gemeinsam gezittert.

Frau Kamphuis (rechts im Bild), Frau Shrestha (links im Bild) und Herr Bach(in der Mitte) mussten in unseren stationären Einrichtungen und im ambulanten Dienst an den „Start“.🏁Nach fast drei Jahren Praxis in unseren Einrichtungen, vielen Unterrichtsblöcken beim Bildungsinstitut Pflege der AWO und eigenständigem Arbeiten, mussten sie nun zeigen, was sie gelernt haben.

Die Abschlussprüfungen wurden teilweise mit „sehr guten“ Ergebnissen abgeschlossen.

Wir alle sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns, dass sie auch in Zukunft in unseren Einrichtungen arbeiten und uns durch ihren Erfahrungsschatz, Freude an der Arbeit sowie Engagement als Pflegefachkräfte bereichern werden.

Des Weiteren beglückwünschen wir Frau Demir, Frau Gerstenberg und Frau Keles zum bestandenen Examen, die unsere Teams im Haus Kuhlendahl und Haus auf dem Bruch verstärken.👍

Wir freuen uns mit euch! ❤️

#menschenhelfen #pflegeexamen2020 #pflegeazubis